bestconfer.

 

Navigation



Unsere Philosophie


 

Ausgangspunkt der Zusammenarbeit ist unsere Beschäftigung mit der Unternehmensphilosophie und der Corporate Identity (bzw. Brand) des Klienten.

Unsere Beratung richtet sich ganz nach den Grundsätzen des Behavioral Branding, wonach sämtliche Handlungen des Unternehmens bzw. dessen Mitarbeitenden in Übereinstimmung zu bringen sind mit den im Leitbild verankerten Grundsätzen (Code of Conduct).

Gemeinsam mit Unternehmensvertreter/innen nehmen wir eine exakte  Bedarfsanalyse vor in Bezug auf notwendige Ausbildungs- und/oder Kommunikationsmaßnahmen, wir evaluieren Instrumente, Kanäle sowie Medien, und wir unterstützen Sie bei der Umsetzung bzw. Überwachung der einzelnen Projektetappen.

Nach Abschluss erfolgt die Projektkontrolle, womit insbesondere festzustellen ist, inwiefern die umgesetzte(n) Maßnahme(n) dazu beiträgt bzw. beitragen, sämtliche Handlungen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Einklang mit der Brand zu bringen und somit Leistungsangebot und Marke des Unternehmens gegenüber den verschiedenen Stakeholder-Gruppen glaubhaft zu kommunizieren.